Über mich

Als Mutter von zwei Töchtern, Ehe-, Hausfrau und Primarlehrerin bin ich gefordert.

In der Klangschalenmassage und -meditation habe ich einen einfachen, aber wirkungsvollen Weg gefunden, mich von Belastendem abzugrenzen, ohne dabei meine Achtsamkeit und Feinfühligkeit zu verlieren.

Ich tauche in die Klänge ein und spüre, wie vieles von alleine wieder seine Ordnung und Harmonie findet, wie ich ganz bei mir bin und neue Kraft aus der Stille schöpfe -- im Einklang mit meinem Körper, meinem Geist und allem um mich herum.
Gerne setze ich die Heilmethode des Thetareadings nach Franziska Huber ein, weil sie so einfach wie wirkungsvoll ist und mein Leben positiv verändert hat. 

Peter Hess-Klangmassagepraktikerin

Ich habe das Grundseminar Thetareading im Jahr 2020 bei der wundervollen Heilerin und Lehrerin Franziska Huber besucht und erfolgreich abgeschlossen.

Ich habe die Ausbildung zur Peter Hess-Klangmassagen-Praktikerin 2018 

an der Peter Hess Akademie Schweiz absolviert und erweitere mein Wissen 
laufend in Workshops, Weiterbildungen und Seminaren.